Telefonnummer

+49 (0)177 213 5869

E-Mail

Selma@Zierold.de

Öffnungszeiten

Mo.–Fr.: 16 Uhr – 19 Uhr

beautiful friendship

Diese Geschenktüte mit dem Stempelset Beautiful Friendship von Stampin‘ Up! ist mein Projekt Nr. 1. Ich werde mehrere Sachen mit dem Stempelset Beautiful Friedship und der Handstanze Entzückendes Etikett machen. Ich finde dieses Stempelset wunderschön auch wenn es leider nur in Englisch erhältlich ist. Diese Geschenktüte mit dem Stempelset Beautiful Friendship ist wirklich sehr einfach und schnell gemacht. Ich hoffe, es macht dir auch Spaß es nachzuwirken. Viel Spaß damit …

*****************

PAPIER & FALZMAßE in cm und Inch

  • A4 Karton in Flüsterweiß 29 x 21 cm
  • Auf der langen Seite falzen bei 2/ 4 und 6 cm (3/4, 1 5/8 und 2 3/8″) außerdem bei 15,5 /17,5 und 19,5 (6 1/8, 6 7/8 und 7 11/16″)
  • Die kurze Seite bei 3 cm (1 3/16″) falzen

Tieffalze sind auf der langen Seite bei 4 und 17,5 cm zu setzen, alle anderen Bergfalze. Der erste Falz bei 2 cm ist eine Klebelasche. Diese nach dem Bestempeln der Tüte einkleben (siehe Bild 1).

Die Faltlinien für den Tütenboden auf der kurzen Seite einschneiden. Die Klebelaschen einschneiden. Erst kurze Bodenlaschen mit Tombow kleben und dann die langen auf einander legen.

Auf ein kleines Papier ein Spruch deiner Wahl stempeln und den Spruch mit der Handstanze Entzückendes Etikett ausstanzen. Mit einem Band oder einer Holzklammer kann die Tüte oben geschlossen werden.

Empfohlene Artikel

Hinterlasse einen Kommentar