Telefonnummer

+49 (0)177 213 5869

E-Mail

Selma@Zierold.de

Öffnungszeiten

Mo.–Fr.: 16 Uhr – 19 Uhr

Kreative Abenteuerreise

Hallo und willkommen auf meiner Seite. Mein Name ist Selma und ich bin sei Januar 2020 unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin. Warum ich einen Blog anfange?

Meine Gründe sind aus Beobachtung entstanden. Viele Freunde und Bekannte haben mich gefragt was man alles kaufen muss, um mit Stampin`Up zu arbeiten. Ja, gerade am Anfang gibt es eine bestimmte Sachen, die man benötigt (siehe Starter Kit Liste). Aber, wenn man startet, oder vielleicht insgesamt nicht so viel Geld investieren möchte, dann kann man trotzdem mit den Produkten von Stampin`Up arbeiten. Deshalb habe ich mich entschieden, mehrere Projekte mit einem Produktpaket, Produktreihe oder einfach einer Handstanze von Stampin`Up zu machen. Außerdem möchte ich mit Materialien arbeiten, die ich im Haushalt finde. 

Dieser Gedanke ist für mich ebenfalls neu. Darüber nachzudenken, was man mit wenigen Sachen machen kann, erfordert viel mehr Kreativität und das macht es gerade so spannend.

Ich hoffe, dir gefällt die Idee und du begleitest mich auf diese kreative Abenteuerreise. Gerne kannst du mir auch deine Werke und Ideen senden und wenn du möchtest, zeige ich es gerne anderen Teilnehmern. Ich möchte, dass ein Netzwerk entsteht aus Demonstrator*innen und Kunden, die aus Wenig viel machen können oder wollen. Mein Motto ist deshalb „Basteln ist nicht sammeln, sondern Ideen entwickeln“

Follow Me!