Telefonnummer

+49 (0)177 213 5869

E-Mail

Selma@Zierold.de

Öffnungszeiten

Mo.–Fr.: 16 Uhr – 19 Uhr

Mein Name ist Selma Zierold und ich wohne seit Kurzem in einem sehr süßen Dorf namens Nottensdorf (nähe Hamburg). Mit Stampin`Up! habe ich erst vor Kurzem angefangen und habe mich gleich als Eigenbedarfs-Demo angemeldet. Aber, jetzt habe ich doch Lust auch mehr daraus zu machen und habe mich deshalb entschlossen ein Blog zu machen. 

Ich bin Mama einer kleinen Tochter. In meinem „richtigen“ Beruf leite ich viele Kreativitätsworkshops. 

Mit Papier und Stempel habe ich immer gerne gearbeitet und auch viele Sachen ausprobiert. Aber Stampin`Up! Produkte haben mich wirklich in den Bann gezogen, weil die Qualität einfach unschlagbar ist und die Produkte sehr gut auf einander abgestimmt sind. Deshalb liebe ich dieses Hobby! Ich hoffe, ich kann dich auch dazu begeistern.